Websites für Coaches

Sophie Jupe – Positionierungscoach

Ja wir können euch denken hören. "Hä? Sophie hat noch ne eigene Website? Was ist mit Agentur Gelb?" Es gab eine Zeit, da waren wir beide solo unterwegs (also unabhängig von unserer Beziehung natürlich). Aber denkt mal nicht, dass Sophie von Anfang an ihre Website in Tabeas Hände übergeben hat. Jahrelang hat Tabea ihr dabei zugesehen, wie sie ihre Website selbst erstellt und viel Zeit investiert hat, um dann mit dem Ergebnis nichtmal annähernd zufrieden zu sein. Erst sehr viel später bat sie Tabea, eine Website für sie zu erstellen. Ohne Vorgaben. Tabea war im Paradies. Heraus kam eine von Tabeas absoluten Lieblingswebseiten mit einem extrem coolen Farb- und Schriftschema. Das Gelb wollten wir übrigens beibehalten, ist nur etwas dunkler geworden (;
Cookie Consent mit Real Cookie Banner