🔥 Melde dich jetzt zu unserer 0 € live Masterclass am 19.09. 19 Uhr an

Wie du so gute Angebote entwickelst, dass deine Zielgruppe nicht mehr “nein” sagen kann.

Wir verraten dir, wie du mit einem unschlagbaren Angebot zum Kundenmagneten wirst und welche Elemente es dafür unbedingt braucht. Außerdem teilen wir mit dir unsere best practises aus +100 Einzelsessions mit unseren Kund*innen & verraten dir alle Geheimnisse von Angeboten, die richtig knallen.

Während du deine Angebote immer wieder umschmeißt oder noch an der perfekten Produkttreppe feilst…

→ gewinnen andere mit nur einem Angebot Kund*innen am laufenden Band!

Ihr Geheimnis? Sie haben ein unschlagbares Angebot.

In der Masterclass lernst du...

🚀 Das Beste: Egal, ob Starterin oder schon lange im Business. Die Masterclass ist für jede relevant, die als Beraterin, Expertin oder Coach arbeitet.

Melde dich jetzt zur Masterclass “Dein unschlagbares Angebot” am 19.09. 19 Uhr an & erfahre, wie du mit wenigen Kniffen zum Kundenmagneten wirst.

🔥 Die Masterclass kostet dich 0 € 🔥

Und das sind wir

Hi, wir sind Sophie und Tabea von agentur GELB

Seit über 4 Jahren unterstützen wir Coaches und Expertinnen dabei mit einer starken Positionierung, einer überzeugenden Website und individuellen Marketing-Strategien ein Online Business aufzubauen das sie begeistert, Kund*innen bringt und ihren Traum-Lifestyle ermöglicht.

Noch Fragen

Webinare sind oft oberflächlich und meistens reine Verkaufsveranstaltungen. Wir machen das anders. Bei uns steht der Mehrwert im Mittelpunkt. Wir gehen wirklich tief rein und zeigen dir alles Schritt für Schritt, direkt zum umsetzen.
Die Masterclass “Dein unschlagbares Angebot” haben wir für Beraterinnen, Expertinnen, Coaches & Co. entwickelt, die eine Dienstleistung oder digitale Produkte verkaufen.

Die Masterclass findet live in Zoom statt (Montag, 19.09. 19 Uhr). Wir halten nicht so viel von automatisierten Webinaren & Co. Du kannst also live dabei sein und all deine Fragen stellen.

Ja, es gibt eine Aufzeichnung für alle, die sich angemeldet haben. Wir empfehlen dir aber live dabei zu sein. So hast du die Chance alle deine Fragen zu stellen und die Wahrscheinlichkeit, dass du die neuen Impulse umsetzt und damit Ergebnisse erzielst steigen um ein Vielfaches
Nein, Es gibt nur einen Termin. Wenn du an diesem keine Zeit hast, dann melde dich trotzdem an. Denn danach bekommst du direkt die Aufzeichnung und kannst dir alles in Ruhe ansehen.
Ja. Du bezahlst keinen einzigen Cent.

Die Masterclass findet am Montag, 19.09.2022 um 19.00 Uhr bei Zoom Statt. Den Zoom-Link bekommst du nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner